Freitag, 30. Oktober 2015

DIY Nachtmarkt in Hamburg

Hand Werk wird dabei sein!!!!! Ach was freue ich mich, dass es noch geklappt hat. 
Am 14.11. von 17 - 23 Uhr könnt ihr schönes, liebevoll gestaltetes Hand Werk sehen. 
Bin schon super gespannt und werde nun einige Nachtschichten einlegen müssen. 

HIER findet ihr noch mehr Infos dazu. 



Kommt mich gerne besuchen!
Bin dann mal werkeln. 

Lieben Gruß Birthe


Donnerstag, 29. Oktober 2015

Frisch geschnitten

Heute eine Pop Up Karte der besonderen Art. 
Gewagte Farben? Mal etwas anderes?

Dann werde ich mich mal an die nächsten Werke wagen. 
Kreative Grüße

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Beton Schmuck

Vor kurzem viel mir Schmuckbeton in die Hand und da dachte ich, man kann das bestimmt super mit dem Plotter verbinden. 



Gestern fix angerührt in die Formen gefüllt und über Nacht trocknen lassen. Heute Motive geplottet und dann mit Anlegemilch ausgemalt. Blattgold oder dergleichen dann drauf und schon ein wirklich toller Effekt. 

Dann war ich heute noch so ein Schmucksteinchen kaufen und werde mich nun mal an eine schöne Verpackung wagen. 

Lieben Gruß
Birthe

Dienstag, 27. Oktober 2015

Schön gefaltet

Heute wird es faltig und doch so schön. Morgen werde ich mich an einen andere Variante noch wagen. Die Falzlinien sind gewollt und Morgen mal ohne Falzlinien. 


Euch einen wunderschönen Abend. 
Lieben Gruß

Freitag, 23. Oktober 2015

Schöne Winterzeit

Heute habe ich das erste Kerzenbild gestaltet. Ich liebe es, wenn dann ein Teelicht, natürlich künstlich, die schöne Kulisse erleuchten lässt. 



Es sind heute noch weitere schöne Werke vom Tisch gehüpft. 
Dazu bald mehr. 

Euch ein schönes herbstliches Wetter. 

Lieben Gruß
Birthe




Mittwoch, 21. Oktober 2015

Schön verpackt

Die ersten Ideen hüpfen vom Tisch für die Weihnachtsmärkte und heute ist diese besondere Verpackung entstanden. Ein wirkliches Unikat und so individuell gestaltbar für viele Anlässe.

Wieder kreativ zu sein, nach Messe, vielen Terminen, ein kleiner Wochenendpause in der alten Heimat, ist wirklich schön und noch weitere Dinge werden Tisch hüpfen. Viele Ideen die darauf warten, dass diese umgesetzt werden wollen. 

Danke möchte ich nochmal für die fleissigen Bienchen auf der infa kreativ in Hannover sagen: 
Liebe Anni, liebe Conny, ganz lieben Dank und wir sehen uns bald schon wieder. 

Eure Birthe