Sonntag, 5. Januar 2014

Facebook Gruppe für Silhouette Cameo Workshop Germany

Es gibt nun eine Gruppe bei Facebook für die Workshops, die ich in ganz Deutschland gebe.

Falls Du gerne einen Einführungsworkshop oder Projekt Workshop mit der Silhouette Cameo buchen möchtest, dann schreib mir eine Mail an klippe@schoeneszumselbermachen.de

Gerne helfe ich Euch online weiter, bei Problemen oder Fragen.

Ich freue mich und vielleicht darf ich auch Dich in meiner Gruppe begrüßen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestern war ich Neu Lüder zum Einführungsworkshop und in ca. 6 Stunden haben Kathi und Anja eine Menge neues kennengelernt und ihren ersten Button selber erstellt sowie ihre Verpackung.

Heute war ich in Achim bei Nina und Sarah und auch die beiden hatten einen Einführungsworkshop bei mir gebucht. Nach ca. 6 Stunden waren auch die beiden soweit, dass sie kaum noch drüber nachdenken mussten, was sie wie machen müssen und die ersten Ideen wurden schon aufgeschrieben.

Danke an Euch Mädels für das kreative Wochenende und freue mich Euch vielleicht bald wieder in meinem Lädchen zum Fortgeschrittenen Kurs begrüßen zu dürfen.

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen