Donnerstag, 20. Juni 2013

Ein Auftrag und ein Dankeschön

Morgen wird meine Tochter von der Schule gehen. Sie ist fertig und wird Morgen bei der Abschlußfeier als Dankeschön an ihre Lehrerin ein Erinnerungsalbum verschenken.


Heute habe ich noch eine Karte für eine goldene Hochzeit gemacht. Falttechnik, die einfach so entstand.







Eine Banderole mit den Glückwünschen zur Hochzeit





Die Karte von innen mit einem kleinem Umschlag für das Geld.






Das Mühlen Cafe in Bardowick rief auch an und hat weitere Gutschein bestellt. Diese werde ich am Wochenende ausliefern.

Danach eine Verlobungskarte, die nach England gehen wird.

Dann Sticker für meine Physiotherapeutin für ihre Flyer.

Für das Silhouette Cameo Treffen, welches nächste Woche in Hamburg statt findet, werde ich noch als Dankeschön für die Landfrauen etwas basteln und mich auf den Workshop vorbereiten.

Am Sonntag fahre ich Richtung Hannover zu Annika Flebbe. Auch dort werde ich einen Workshop besuchen und freue mich wieder dabei sein zu können.

Danach geht es weiter mit der Produktion für die Märkte.

Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruß Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen