Freitag, 12. April 2013

Menükarten für ein Mädchen zur Konfirmation

Gerade habe ich noch einen kleinen Auftrag fertig gemacht. 
Zwei Konfirmationskarten für Kyra´s Konfirmation. 




Auf der einen Seite ist das Dessert mit Button.




Auf der anderen Seite Vorspeise, Hauptgang sowie Beilagen. 









Ausserdem sind 14 kleine Gastgeschenke fertig, die ich Morgen noch bestücken werde. Diese sind für meinen Sohn, der am Sonntag konfirmiert wird.



Nun fehlen noch 6 Menükarten für eine weitere Konfirmation. 

Diese Dinge werde ich den nächsten Tagen fertig machen:

25 Gutscheinkarten für das Cafe in Bardowick
1 Babyalbum mit 42 wunderschön gestalteten Seiten mit Sprüchen, Texte, Fächer, ......
1 Verlobungskarte, die ich mit der Cameo gestaltet habe
10 Schokiverpackungen
1 Set für eine grüne Hochzeit, als Muster
und noch vieles mehr. 

Es wird also nicht langweilig. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Lieben Gruß Birthe

1 Kommentar: