Dienstag, 16. April 2013

Ich war heute wieder fleissig

Als erstes sind 8 Menükarten entstanden. Diese sind für eine Konfirmation. 
Dafür habe ich noch einen weiteren Auftrag erhalten für die Danksagungskarten. 
Hierzu werde ich drei unterschiedliche vorbereiten. 

Dann habe ich einen weiteren Auftrag erhalten. Ein Babyalbum in grün. Warum in grün? Das Pärchen erwartet Zwillinge und da die Beiden noch nicht wissen, was es wird, möchte sie es gerne in grün haben mit zwei Kinderwagen drauf. Dazu gibt es bald ein paar Bilder. 

Morgen werde ich noch die Verlobungskarte fertig machen, die dann die Reise nach England antreten wird. 

Danach habe ich noch folgendes auf dem Zettel:
Ein Menüset, was ich damit vor habe? Erzähle ich Euch dann, wenn es soweit ist. 
Dann ein Babyset erstellen. Warum? Auch hier, wenn es soweit ist. 

Ausserdem werde ich an meiner neuen Seite weiter schreiben. 

Und ich werde mit der Produktion für einen Herbstmarkt anfangen, 
denn danach geht es gleich weiter mit der Produktion für 3 Weihnachtsmärkte. 

Achja und ich experimentiere an meiner Cameo und habe heute einige Stifte gekauft. 
Ja, mein Maschinchen darf für mich schreiben. 

So Feierabend für heute. 

Lieben Gruß Birthe

1 Kommentar:

  1. Hi, I really want to mention, you're dead wrong. Your current post fails to make sense at all.

    Also visit my site http://www.wejherowo.faceonline.pl/

    AntwortenLöschen